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Stellenausschreibung

Der Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Bielefeld sucht

zum 01. Mai 2019 oder später für die Geschäftsführung

eine(n) Dipl. Sozialarbeiter/in oder eine(n) Dipl. Sozialpädagogin/en oder B.A. oder Mitarbeitende mit vergleichbaren Qualifikationen

Der Sozialdienst katholischer Frauen e. V. ist ein Frauenverband in der katholischen Kirche und als Fachverband dem Deutschen Caritasverband angeschlossen.
Die Geschäftsführung erfolgt auf der Grundlage der Leitlinien des SkF und der kirchlichen Grundordnung.

Ihre Aufgaben:
Allgemeine Leitung des Vereins
Vertretung des Vereins nach innen und außen
Leitung der Geschäftsstelle
Planung und Weiterentwicklung der Vereinsaufgaben
Kooperationen
Finanzwesen
Personalwesen
Ehrenamt

Die Aufgabenerfüllung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand

Ihr Anforderungsprofil:
Möglichst Berufs-, Leitungs- und Verbandserfahrung
Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Soziale und betriebswirtschaftliche Kompetenzen
Bereitschaft zur Übernahme weiterer Tätigkeiten in einem sozialen Aufgabengebiet
Mitglied in der katholischen Kirche

Unser Angebot:
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
Eine gute und effektive Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Mitarbeitenden
Fort- und Weiterbildung
Die Vergütung erfolgt nach AVR (Richtlinien für Arbeitsverträge des Deutschen Caritasverbandes) Anlage 2 entsprechend der gestellten Aufgabe einschließlich kirchlicher Zusatzversorgung.

Der Beschäftigungsumfang beträgt 50% der regelmäßigen Arbeitszeit, zurzeit 19,50 Stunden in der Woche.


Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich an den Vorstand des Sozialdienstes katholischer Frauen e. V., Turnerstr. 4, 33602 Bielefeld oder per E-Mail an geschaeftsfuehrung@skf-bielefeld.de

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